Architektur & Fotografie auf Instagram

· · · · · · · · · · · · · | Allgemein · Architektur · Design · Digital · Innenarchitektur · Living · Photography · Reisen · Travel

Wie war unser Leben eingentlich vor Instagram?
Vermutlich ziemlich langweilig… aber wir haben auch gut gelebt?!
Denn ich gebe zu – auch ich ertappe mich immer wieder dabei, wann immer ich in irgendeinem Wartezimmer sitze, auf Zugreisen oder allen möglichen anderen Situationen: schnell ein Blick auf Instagram.

Die vielen bunten Bilder (mal interessant, mal weniger interessant) verleiten einen dann auch wieder länger als beabsichtigt „im Netz“ zu bleiben und ZACK – ist man schon wieder gefangen in der „Online-Welt“.

Natürlich gibt es auch viele Architekten, Büros, Fotografen und weitere Beteiligte, die ihre Werke auf Instagram präsentieren.
Ich habe mal ein paar Accounts zusammengetragen, die ich persönlich für besuchenswert halte:

Vdubl Mischung aus Architektur, Fotografie und Mode

the_architecture_photographer viele bunte, colorierte Bilder

sgpoonie  einfach schöne Fotos

happy_desingg  ganz viel schönes Interior

grimadesign viele wundervolle Bilder

martinsnobr  Tolle Mischung aus Architektur- und Naturfotos

Architektoursbarcelona Wunderbare Barcelona-Architektur-Bilder

Cristinabergamo Super Farben, tolle Bilder diverser Themen

Jgneukomm Architekt in NY mit vielen tollen, verschiedenen Architektur-Motiven

Orlando.olher.arquiteto Schöne Mischung aus Architektur, Interior und-und-und

Es sind noch soooo viele unentdeckte Accounts zu finden – vielleicht erweitere ich diese Liste bei Zeiten einmal in einem weiteren Beitrag.
Jetzt aber erstmal:

Viel Spaß beim Stöbern und Schwelgen :-)!


No Comments

Leave a comment

*